Aktuelle Situation

Unser aller Gut ist unsere Gesundheit und aus gegebenen Anlass machen wir aktuell keine persönlichen Termine um dich und uns zu schützen.Allerdings kannst du wie gewohnt weiterhin über den Onlinekalender eine Onlinebesprechung buchen.

Vorerst bleibt diese Einschränkung bis zum 19. April bestehen.

Sehe es uns auch nach, dass wir bis dahin nur eingeschränkt für dich zur Verfügung stehen können.

Notfall, was tun?

Bei wichtigen Angelegenheiten sind wir auch in dieser Zeit in gewohnter Zuverlässigkeit für dich da.

Nutze hierfür am Besten das Kontaktformular auf dieser Seite oder schreibe uns eine E-Mail.

Schlusswort

Wir wünschen dir und deinen Engsten viel Kraft und nur das Beste für die kommenden Tage und Wochen. Bleib gesund und sei Vorsichtig, denn nur gemeinsam können wir die Ausbreitung von Corona / COVID-19 verlangsamen und damit unser Gesundheitssystem nicht aufs Ende strapazieren.

Vielen Dank auch an Alle, die uns in dieser Zeit versorgen, verarzten, pflegen und für uns da sind.