Nachdem schon letzte Woche großes Angekündigt wurde mit Familiy&Friends kommt heute ein weiterer Newletter von der Neckermann Neue Energien AG.

Neckermann Neue Energien AG setzt Expansionskurs erfolgreich fort

Die Vision lautet: Erneuerbare Energien für alle. Wer sich dieses Ziel gesetzt hat, kann nur einen konsequenten Expansions- kurs fahren: das Erfolgs-rezept der Neckermann Neue Energien AG.

 

Stand am Anfang die Idee der Erneuerbaren Energien für alle, die zudem noch bezahlbar sein müssen, wird die Neckermann Neue Energien AG inzwischen von ihren weltweiten Erfolgen nahezu überholt. Dabei geht es nicht nur um die Erschließung neuer Märkte wie Polen, Serbien, Koatien, Maroko oder die USA. Es geht zudem um die Entwicklung neuer Technolgien, die unter dem Label Neckermann Neue Energien dazu beitragen sollen, unsere Welt ein gutes Stück besser zu machen. So werden derzeit beispielsweise neue Möglichkeiten der nachhaltigen Strom-speicherung konsequent weiterentwickelt.

Es ist dabei nicht von der Hand zu weisen, dass gerade der Bekanntheitsgrad der Marke viele Türen geöffnet hat. Die Begeisterung in der Zusammenarbeit entsteht jedoch durch die Leistungs-fähigkeit in den einzelnen Bereichen. Hier werden inzwischen nahezu alle Wertschöpfungsbereiche bei Erneuerbaren Energien abgedeckt.

Auch die Zahl an Vertriebspartnern und Investoren konnte gerade in den letzten zwei Jahren deutlich ausgebaut werden – weiterer Antrieb also für die eingangs erwähnte Vision, die immer mehr zur Realität wird. Täglich schließen sich immer mehr Menschen an, die die vorhandenen, greifbaren Chancen nutzen wollen.

Mit Neckermann Neue Energien einer besseren Zukunft immer näher!

In 2015 beginnt für Neckermann Neue Energien AG eine neue Ära. Für die Menschen, die dies begleiten wollen, auch. Bessere Chancen, als jetzt zu handeln, wird es vermutlich in den nächsten Jahren kaum mehr geben. Die Leistungsbausteine hierzu sollen in den nächsten Monaten vorgestellt werden und dürften manch einen überraschen. Auch wenn man bislang schon Großes aus dem Haus gewohnt war.

Ihre Neckermann Neue Energien AG

 

Wir sind gespannt wohin die Reise mit der Neckermann Neue Energien AG hingeht und werden weiterhin über die Projekte und Möglichkeiten berichten.

Ihr fairInvest Team